Startseite » Karten » Vögelein…

Vögelein…

Zum Sonntag Abend habe ich für euch ein Kartenpärchen mit Vögelchen in verschiedenen Materialien.

Karte Vogel2017 4

Das superschöne Holzpapier ist aus dem neuen Katalog von Stampin´Up – ich liebe es! Ausgestanzt mit den Stitched Shapes – Thinlits.

Karte Vogel2017 5

Den zarten Zweig habe ich bei meiner liebe Conny geborgt, den finde ich so schön filigran, irgendwann wird der wohl auch in meinem Fundus sein..hihi.

Karte Vogel2017 6

Dieser hübsche Vogel ist von Wycinanka, dort gibt es so schöne filigrane Holzteilchen 😉

Startet gut in die Woche!

Bis bald Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Vögelein…

    • Hallo Manuela,
      ja ZART psst wirklich gut zu mir und ich liebe filigrane Sachen. Schön, wenn dir meine Sachen gefallen.
      Wünsche dir eine schöne Woche!
      Viele Grüße Anja

Kommentar verfassen

