Startseite » Karten » Sommerzeit

Sommerzeit

Ich liebe den Sommer in meinem Garten, all die Blumen und Schmetterlinge und schließlich bin ich auch ein geborenens Sommerkind 😉

Deshalb gibt es heute ein paar blumige Kärtchen von mir zum Geburtstag. Seht ihr das schöne Holzpapier – ich liebe es und ihr könnt es im neuen Stampin`Up Katalog finden – so viele tolle Motive!

Karte Lavendel2017 2

Karte Lavendel2017 3

Die zweite Karte ist etwas farbenfroher und schimmert im Hintergrund durch Bronze-schimmerfarbe.

Karte Lavendel2017

Karte Lavendel2017 1

So hat man Blumen und eine nette Karte gleich in einem.

Bis später, genießt den Sommer…oder euren Urlaub?

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

