Startseite » Dekoration » Schiffchen….

Schiffchen….

Zur Zeit kann man wohl hier nur vom Sommer träumen, wenn man nicht gerade irgendwo im Süden den Urlaub verbringt. Ich sage es euch, wir haben Juli – Sommer !!- und draußen ist ein Wetter wie im April…kein Wunder, dass mein Mann heute morgen die Heizung wieder zugeschalten hat, sonst bekommt man wohl ne Sommergrippe ..hihi..

Da wollen wir doch wenigstens ein bißchen Urlaubstimmung und Sommerlaune auf den Blog zaubern, ja?

Ich hatte diese Idee im Kopf,  mit Terakotta-Blumentöpfen diese kleine Segelboote zu machen. an sich sind diese wirklich einfach und schnell gemacht.

Topf Segelboot2017

Die Töpfe sind mit Steckmasse gefüllt, so kann man später das Papiersegel einfach befestigen. Papier könnt ihr nach Wunsch aussuchen. Die kleinen Fähnchen sind mit Maskingtape gemacht, die kleben sich sozusagen von allein.

Topf Segelboot2017 1

Topf Segelboot2017 2

auf der Steckmasse sind Muscheln, Moose, Treibholz o. ä. mit der Klebepistole befestigt.

Macht´s gut und drückt die Daumen, dass das Wetter bald wieder besser wird und nicht mehr so viel Schaden anrichtet. Bis bald

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu “Schiffchen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s