Startseite » Karten » im Meer…

im Meer…

Etwas maritim geht es heute gleich weiter mit dieser wunderschönen Quallen-Stanzform. Meine neue Errungenschaft und so wunderschön filigran – ihr wißt, ich liebe feine, filigrane Sachen 😉

Damit habe ich ein paar Einladungskärtchen zum Kindergbeurtstag gemacht. Die Qualle ist aquarelliert, alle anderen Materialien und Stempel sind von Stampin´Up.

Karten Qualle2017

Ganz dezent im Hintergrund finden sich ein paar Blubberblasen (aus dem Set -Playful Backgrounds- )

Karten Qualle2017 2

Die kleine Krabbe ist aus einem älteren Set – Sea Street -, immer wieder schön für Kinder.

Karten Qualle2017 1

Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s