Startseite » Dekoration » Blumentöpfchen

Blumentöpfchen

Mit der Stanzform Blumen Bouquet von Stampin´Up habe ich ein paar Terakotta-Töpfchen aufgehübscht. Das sind mal Blümchen in kräftigen Farebn, die nicht gegossen werden müssen und ewig halten.  Damit es etwas naturnah ist, habe ich auch Moose un, Sisal und trockenen Äste mit verarbeitet. Ich finde die großen Blüten toll in den kräftigen Farben, wirklich ein schöner Hingucker und auch eine schöne Geschenkidee.

Topf Blüte2017

Das Papier habe ich teilweise nach dem Stanzen mit Stampin´Nebel eingesprüht und etwas geknüttelt, das ergibt den Vintage Stil.

Topf Blüte2017 2

Hier haben sich auch ein paar Sukkulenten mit platziert im Topf.

Topf Blüte2017 1

Man kann die Töpfe auch ausschließlich mit Sukkulenten gestalten, am besten in verschiedenen Grüntönen…

Topf Sukk

Topf Sukk.2017 1

Für die Sukkulenten-Blüten könnt ihr relativ viele Blüten übereinander kleben, das macht sie schön voll, im oberen Bild habe ich einen Eierschale mit verarbeitet.

Topf Sukk.2017 2

Viel Spaß beim Kreativ sein!

Bis bald, genießt den zurück gekehrten Sommer 😉

Anja

5 Kommentare zu “Blumentöpfchen

Kommentar verfassen

