Tropische Grüße

Diese Karten sind letzte Woche noch entstanden. Ich habe wieder ein wenig mit Aquarell herum experimentiert – das gefällt mir sooo gut 😉 Ich finde es immer spannend, welche Farbverläufe entstehen und wie zufällig man dann auch ausstanzen kann. Das ist was völlig anderes als wenn man einfarbigen Cardstock verwendet. Die Blüten und Böätter sind aus dem Set -Botanischer Garten-.

Karte Blatt Aquarell2017 1

Ein ganz dünner dezenter Kupferdraht passt perfekt dazu. Die Pünktchen sind mit Enamel Dot Maker (wie nennt man das??) gemacht, das habe ich für mich entdeckt.

Karte Blatt Aquarell2017

Wie gefallen euch die Karten? Ich hoffe, damit könnnen wir den Sommer nochmal rauskitzeln..hihi…;-)

Bis bald, eure Anja

 

Jetzt Katalog bestellen

Hallo ihr Lieben!

Es geht aufwärts….langsam, aber es wird…hoffe ich 😉

Nachdem ich nun tagelang auf dem Sofa verbringen musste, kann ich zumindest ein paar Dinge am Computer wieder erledigen…

Der neue Herbst-/Winterkatalog steht in den Startlöchern, ab 1. September schon könnt ihr tolle neue Produkte zumThema Herbst und Weihnachten bestellen.

20170614_Holiday17-Cover_de-DE

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich jetzt schon ein tolles Produktpaket sichern: (Klick auf das Bild)

TH_Carols_Xmas_Shareable_Jun2017_DE

Möchtest du dieses tolle Produktpaket bestellen, schreib mir gerne eine mail. Möchtest du einen Katalog haben, ich schicke dir gerne einen zu.

Nächsten Mittwoch mache ich eine SAMMELBESTELUNG. Gerne füge ich deine Wünsche der Bestell-Liste hinzu, melde dich bei mir.

Heute Abend gibt es noch etwas Kreatives von mir, also bis später!

Anja