Startseite » Karten » Tropische Grüße

Tropische Grüße

Diese Karten sind letzte Woche noch entstanden. Ich habe wieder ein wenig mit Aquarell herum experimentiert – das gefällt mir sooo gut 😉 Ich finde es immer spannend, welche Farbverläufe entstehen und wie zufällig man dann auch ausstanzen kann. Das ist was völlig anderes als wenn man einfarbigen Cardstock verwendet. Die Blüten und Böätter sind aus dem Set -Botanischer Garten-.

Karte Blatt Aquarell2017 1

Ein ganz dünner dezenter Kupferdraht passt perfekt dazu. Die Pünktchen sind mit Enamel Dot Maker (wie nennt man das??) gemacht, das habe ich für mich entdeckt.

Karte Blatt Aquarell2017

Wie gefallen euch die Karten? Ich hoffe, damit könnnen wir den Sommer nochmal rauskitzeln..hihi…;-)

Bis bald, eure Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Tropische Grüße

    • Hallo liebe Isa,
      ein kleiner Kartenvorrat ist nicht schlecht und unser Sommer dieses Jahr könnte nach meinem Geschmack doch etwas -tropischer- sein 😉
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

