Startseite » Karten » Herbstliche Geburtstagskarten

Herbstliche Geburtstagskarten

Bevor ich euch die ersten Weihnachtskarten mit den neuen Produkten zeige, habe ich einen Schwung frischer Herbstkarten. Letzte Woche habe ich meine liebe Freundin Conny besucht und dort sind diese Kärtchen entstanden.

Das Papier mit den Blättern hat mich gleich angesprochen, so schön herbstlich.

Diese Karte ist mein Favourit, ich mag diese Farben.

Karte Herbst 2017 5

Schönen Tag euch allen!

eure Anja

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

