Startseite » Karten » Geprägt…

Geprägt…

Heute habe ich nochmal eine schöne Serie Herbstkarten für euch.

Karte weiß- kupfer2017

Im Hintergrund habe ich drei verschiedene Prägungnen, alle sind wunderbar herbstlich.

Im Vordergrund glänzt ein Blatt oder Zweig in kupfer.

Kleine Farbtupfer bringen Locher-Punkte in verschiedenen Farben.

Ganz verliebt bin ich in die neuen schwarzen Straß-Steinchen und das Häkelband in schwarz. Die werden sicher auch bei einigen Weihnachtskarten ihren Platz finden.

Bis bald eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu “Geprägt…

  1. Ich weiß nicht wie Du das machst… jede Karte ist echt ein Meisterstück! Ein Kunststück im Miniformat! Unglaublich schön! Ich liebe sie alle! Auch die vom letzten Post einfach wunder-wunderschön! Drückerchen, Karo

  2. Die Karte ist wirklich wunderschön. Kann man die Prägungen mit Handprägestiften anfertigen oder benötigt man dazu ein Gerät?
    Gruß
    R. May

Hinterlasse einen Kommentar