Startseite » Karten » Geprägt…

Geprägt…

Heute habe ich nochmal eine schöne Serie Herbstkarten für euch.

Karte weiß- kupfer2017

Im Hintergrund habe ich drei verschiedene Prägungnen, alle sind wunderbar herbstlich.

Im Vordergrund glänzt ein Blatt oder Zweig in kupfer.

Kleine Farbtupfer bringen Locher-Punkte in verschiedenen Farben.

Ganz verliebt bin ich in die neuen schwarzen Straß-Steinchen und das Häkelband in schwarz. Die werden sicher auch bei einigen Weihnachtskarten ihren Platz finden.

Bis bald eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Geprägt…

  1. Ich weiß nicht wie Du das machst… jede Karte ist echt ein Meisterstück! Ein Kunststück im Miniformat! Unglaublich schön! Ich liebe sie alle! Auch die vom letzten Post einfach wunder-wunderschön! Drückerchen, Karo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s