Startseite » Karten » herbstliche Geburtstagskarten #1

herbstliche Geburtstagskarten #1

Ihr Lieben,

bevor ich mich in eine kleine kreative Pause verabschiede, habe ich noch ein paar herbstliche Kärtchen für euch, jeden Tag eine. Ich habe mich an ein paar neuen Schätzen von der Leipziger Messe letzte Woche ausprobiert…kombiniert mit Dingen aus meinem Fundus.

Karte Herbst Geb2017 6

Ganz besonders fansziniert bin ich von der Goldpaste. Sie ist zu verarbeiten wie die normale Strukturpaste mit Schablonen..oder einfach so mit einem Spatel. Es gibt sie in herrlichen Farben.

Karte Herbst Geb2017 8

Für diese Karte habe ich mal ein paar Kürbisse gestempelt, warum nicht zum Geburtstag für die herbstlichen Geburtstagskinder? Die schwarzen Strass-Steine geben einen wunderbaren Kontrast.

Schaut doch morgen wieder rein…ich freu mich!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “herbstliche Geburtstagskarten #1

    • Hallo liebe Tanja,
      also die Goldpaste habe ich auf der Messe erstanden und nennt sich -nuovo Embellishment mousse- gibt es in wunderbaren Farben.
      Liebe Grüße und schöne Woche Anja

Kommentar verfassen

