Startseite » Verpackung » Nervennahrung…

Nervennahrung…

…braucht man immer, besonders in stressigen Zeiten wie heute….

Für meine Workshopgäste habe ich diese kleine schokoladigen Seelentröster hübsch verpackt. Dafür eignen sich Tüten immer ganz gut…wennn es mal schnell gehen muss (in der stressigen Zeit  ;-))   )

Verpackung Nervennahrung2017 1

Ich habe den schönen Schneeflocken-Prägefolder von Stampin ´Up verwendet…der macht wirklich was her.

Verpackung Nervennahrung2017 2

Mit rot-weißer Kordel wird es farblich ganz klassisch.

Verpackung Nervennahrung2017

Was tröstet euch über stressige Zeiten…vielleicht habt ihr noch einen Geheimtipp für mich 😉

Bis bald Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s