Startseite » Verpackung » Kleine Nikolausgeschenke

Kleine Nikolausgeschenke

Wer freut sich nicht, wenn man zum Nikolaus eine Kleinigkeit geschenkt bekommt…und dann  noch nett verpackt. Ich habe immer einen kleinen Schwung Schokolade oder Süßes zuhause, was ich verpacken kann. So habe ich immer was auf Vorrat, wenn man eine kleine Aufmerksamkeit braucht.

Hier habe ich das zauberhafte Designpapier -Winterfreuden- verwendet…der Kupferglanz ist soo schön…

Verpackung kupfer2017

Drin versteckt sind kleine Marzipanherzen….

Verpackung kupfer2017 3

Auch das goldenen Papier sieht sehr edel aus, kombiniert mit einem Doilie.

Verpackung gold2017

Verpackung gold2017 1

Was hattet ihr denn heute in eurem Stiefel..?

Schönen Nikolaustag euch!

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Kleine Nikolausgeschenke

  1. Ich mag deinen Blog und deine Ideen sehr! Die Nikolaus-verpackungen sehen super aus. Das neue Bild von dir gefällt mir auch total. Einen schönen Advent wünscht Geli aus Darmstadt

    • Hallo liebe Geli…
      … hachz..das läuft runter wie Öl 😉
      Ich freue mich sehr, dass dir meine Werke so gefallen.
      Ich wünsche dir einen schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest.
      liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s