Startseite » Verpackung » Ombré – Look

Ombré – Look

Ich verpacke gerne kleine Geschenke und mache jemandem eine kleine Freude damit. Über dieses kleine Geschenk haben sich meine Workshop-Teilnehmer am Freitag gefreut.

Seht ihr diesen tollen Farbübergang? Geht ganz einfach mit der Schwammwalze. Ihr findet ein tolles Video bei Jenni Pauli , dort wird alles prima erklärt.

Verpackung Ombre2018

Letzte Woche ist mir dieser schöne Spruch in einem Stempelset aufgefallen, welches schon etwas älter ist. Ein toller Spruch….

Verpackung Ombre2018 1

…und mit diesem Spruch verabschiede ich mich ins Wochenende!

eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s