Startseite » Karten » erste Osterkarten

erste Osterkarten

Am Wochenende habe ich meine Osterhasenbande zuhause geweckt und den Frühling reingelassen. Jetzt sieht alles wieder schön frisch und neu aus…und Ostern ist ja auch gar nicht mehr solange hin. Dann wird es jetzt aber höchste Zeit für die ersten Osterkärtchen von mir 😉

Karte Ostern2018 5

Bei Osterkarten greife ich besonders gerne zu ein paar Naturmaterialien wie Federn, Sisal oder kleine Ästchen und dieses Jahr sogar zu Eierschalen.

Karte Ostern2018 6

Farblich bin ich bei gelb-orange Tönen geblieben… gefällt mir richitg gut! Man denkt automatisch an ein Küken oder?

Karte Ostern2018 8

Karte Ostern2018 7

Ich mag auch das handgeschöpfte Papier, es bleibt farblich neutral,  gibt aber trotzdem einen Kontrast zum Untergrund.

Karte Ostern2018 9

Beim nächsten Mal gibt es noch ein paar Osterkärtchen 😉

eure Anja

 

P.S. Am kommenden Dienstag Abend mache ich eine Sammelbestellung. Wer sich noch Gratisprodukte aus der Sale-a-bration sichern möchte, schreibt mir eine mail. Wenn ihr Fragen habt, gerne.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s