Startseite » Karten » Wünsche zur Hochzeit

Wünsche zur Hochzeit

 

Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit. Liebe Wünsche zur Hochzeit, gnaz klassisch in creme – rot….

Na gut, ein wenig bin ich abgewischen von den Farben ;-), das bringt die Aquarelltechnik mit sich….und genau das macht es doch so interessant, oder?

Auf der oberen Karte habe ich mal die neue Tiefenprägungsform ausprobiert….wow…tolle Optik!

Den Hingucker liefern aber auch die Goldflocken…die werdet ihr in der nächsten Zeit wohl noch öfter auf meinen Werken entdecken 😉

Macht euch eine schöne Woche..

bis bald eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s