Startseite » Layout » Kreisblüten

Kreisblüten

Das Foto kennt ihr ja schon vom Blog 😉

Die Idee mit den Papierblüten hatte ich schon länger im Kopf und warum ein Foto nicht auch mal rund ausstanzen?!.

Layout Selfie2018

Layout Selfie2018 3

Die Papiere sind mehrlagig und mit einer Ziernaht befestigt. Die Papierenden habe ich ein weinig „gekrempelt“.

Für die Papierblüten stanzt ihr einfach mehrere Kreise unterschiedlicher Größe aus und klebt sie aufeinander. Die Enden werden hochgebogen. Solche Blüten kann ich mir auch prima auf einer Hochzeitskarte vorstellen.

Layout Selfie2018 1

Den Rand des Layouts habe ich gedoodelt und Ziernäht mit der Nähmaschine gemacht.

Layout Selfie2018 2

Bis zum nächsten Mal

eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s