Startseite » Dekoration » Adventsflorisitk

Adventsflorisitk

Heute habe ich eine kleine Floristik-Idee für den Advent für euch. Ihr wißt ja, ich bin ein  Jäger und Sammler was Naturmaterialien anbetrifft. Die Natur bietet sooo viele schöne Dinge.

Solch Rindenstückchen findet man doch überall im Wald…ich hatte noch einige da von unseren Holzarbeiten im Frühjahr. Die eignen sich  prima für solche Gestecke, man könnte sogar eine Kerze mit verarbeiten oder ein Glas für Teelichter.

Dieses hier ist ein wenig neutraler in der Farbe…wer es gerne dezent mag.

Ich habe Materialien verwendet wie Moos, Flechten, verschiedene Zapfen , Eichenblätter, Filzwolle, Engelshaar, getrocknete Orangenscheiben…ihr könnt der Phantasie freien Lauf lassen.

Und wer sich nicht traut, dem fertige ich auch gerne solch ein Gesteck nach eigenen Wünschen. Schreibt mir eine mail 😉

bis blad eure Anja

(Dieser Post enthält Werbung)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s