Startseite » Layout » Blumenliebe

Blumenliebe

Wer mich kennt, weiß, dass ich Blumen liebe. Ich habe gerne frische Blumen im Haus. Und im Winter sind das gerne ein paar Amaryllis-Blüten. Zu Weihnachten hänge ich sie auch gerne auf und gieße dann direkt in den hohlen Stiel. Das sieht wirklich hübsch aus.

layout amaryllis2019

Die weiß-roten Blüten sind ganz besonders. Es ist immer erstaunlich wie viele Blüten aus diesem einen Stiel herauswachsen, damit hat man wirklich lange Freude.

layout amaryllis2019 1

Als bleibende Erinnerung habe ich Layout mit der wunderschönen Blüte gewerkelt.

Im Hintergrund habe ich mit Pinsel und Stempelfarbe in schwarz Streifen gemalt, mit Bronzefarbe ist gesprutzelt.

layout amaryllis2019 2

Die Nähmaschine habe ich jetzt griffbereit stehen ;-)…es macht so viel Spaß  damit auf Papier zu nähen.

layout amaryllis2019 3

Bis zum nächsten Mal

eure Anja

(Dieser Post enthält Werbung!)

## Du möchtest dir noch ein Gratisprodukt aus der Sal-a-bration sichern? Dann schreib mir eine mail! ##

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Blumenliebe

  1. So ein Layout im Rahmen – wow, was für eine stillvolle Deko! Bin wieder ganz verzaubert! Drückerchen, Karo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s