zur Geburt ein Album

das niedliche Schildkrötenpapier vom letzten Mal musste ich unbedingt noch für ein Album verwenden. Ein Album für die ersten, schönen Momente mit Baby.

Album Baby2016

Das Designpapier kommt aus dem Set „Süße Kleinigkeiten“ und ist mir erst gar nicht richtig aufgefallen.

So sieht das Album innen aus:

Gleich auf den Einband habe ich das Geburtsdatum mit den schönen neuen Zahlen aus dem Frühjahrkatalog geklebt.  Auch dieses schöne Wolken-Papier findet ihr in dem Set. Past auch wunderbar für Urlaubsalben. Ich habe mich wieder für das Strohhalm-Album entschieden, eben weil es soo einfach ist.

In die Taschen, die entstehen, wenn man die Albumseiten zusammeklebt am Rand, kann man noch mehr Platz schaffen für mehr Fotos oder ein paar Zeilen. Hier passen auch gut die fertigen Project Life Karten.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe Anja

P.S. Morgten Abend mache ich meine Sammelbestellung, wer noch etwas bestellen möchte, ich hänge gern eure Wünsche mit an und lege eine liebe Kleinigkeit mit bei.

Veröffentlicht in Album