Momente 2015

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder fast rum und jetzt beginnt die heiße Endphase für die Vorbereitung meines Standes auf der Stollberger Hochzeitsmesse im Bürgergarten. Auch wenn ich ja letztes Jahr schonmal dort vertreten war, bin ich doch etwas nervös, wie es dieses Jahr wird…

  Öffnungszeiten:

11.00 Uhr – 17.00 Uhr

 Veranstaltungsort:

Bürgergarten Stollberg
Hohensteiner Straße 16

09366 Stollberg

Vielleicht hast du Zeit und Lust mich mal zu besuchen? Dann schnei doch mal vorbei, ich freu mich auf euch!

 

Doch bevor ich euch ins Wochenende schicke, zeige ich euch noch ein schönes Album, welches letzte Woche entstanden ist. Ich hatte so viele schöne Bilder vom letzten Jahr, von Ausflügen , Treffen… und die wollte ich einfach mal in ein Album packen und habe das Album verschenkt.

Auf dem Cover die schönen großen Zahlen.

Ich habe taupe-farbense Papier auf weißen Cardstock geklebt, und mit dem weißen Stempelkissen gewischt, teilweise mit weiß bestempelt oder mit gold bespritzt.

Die Seiten habe ich ganz einfach mit Buchringen gebunden. Damit das Album aber ein schönes Cover bekommt, habe ich für den Buchrücken den Cardstock alle 1 cm gefalzt, so erhält man eine schöne Biegung.

Auchg das wunderschöne bedruckte Vellum aus der Sale-a-bration hat hier seinen Plattz gefunden.

Auf der letzten Seit gibt es diesen netten Spruch. Auf weitere schöne Momente in diesem Jahr. Ich freu mich drauf!

Album2015 2016 8

Schönes Wochenende euch allen!

Anja

Veröffentlicht in Album