beflügelte Einladung

Hallo Ihr,

na hattet ihr ein schönes Wochenende? Heut ist schon wieder Dienstag und es steht fast schon wieder das nächste Wochenende vor der Tür.

Am Wochenende war Hochzeitsmesse in Stollberg und es war schön, ich hatte einen tollen Tag dort. Noch vom letzten Jahr hatte ich noch viele Projekte zum Thema Hochzeit und habe mich somit mehr auf das Thema Jugendweihe und Konfirmation konzentriert. Leider, leider hab ich doch meine Kamera vergessen zur Messe und konnte kein Bild von meinem Stand machen, doch ich zeige euch in den nächsten Tagen dir einzelnen Projekte.

Starten wir heute mit einer Einladungskarte, die eigentlich zu vielen Anlässen passen könnte.

Karte Einladung Schmetti2016

Karte Einladung2016 1

Mir gefällt das Schlichte an dieser Karte, ganz simpel und wirklich kein Hexenwerk.

Das i-Tüpfelchen sind die Goldspritzer und die machen die Karte edel, auch für eine Hochzeitseinladung.

Bis zum nächsten Mal

Alles Liebe eure Anja