Startseite » Karten » Ideen zur Konfirmation bei Mädchen

Ideen zur Konfirmation bei Mädchen

Die Mädels dürfen natürlich nicht zu kurz kommen beim ihrem großen Tag zur Konfirmation oder auch Jugendweihe. So zeige ich euch heute meine Ideen für die Mädchen.

Ich wollte unbedingt dieses schöne Stempelset aus der Sale-a-bration verwenden, ich liebe diese Blümchen. Meine neune Favouriten. Du bekommst dieses Stempelset gratis bei einem Bestellwert von 60 €. Du hast Fragen? Gerne, schreib mir eine mail.

Und das schöne Glitzerpapier musste auch mit auf ndie Karte, genau das richtige für echte Mädels, gel?

Bei dieser Variante habe ich die Blüten weiß gestempelt auf taupe. Das Motivklebeband aus dem Set Botanischer Garten passt perfekt dazu. Ein paar Goldspritzer, Perlen und die süßen Lackpünktchen – fertig!

Karte Konfirmation Mäd

Die Gäste können mit diesem kleinen Geschenk am Tisch überrascht werden. Ich mache gerne kleine Geschenke auch für meine eigenen Gäste. Etwas Kleines, liebevoll verpackt kommt doch immer an.

Eine schöne Zeit euch, bleibt kreativ!

eure Anja

2 Kommentare zu “Ideen zur Konfirmation bei Mädchen

  1. Liebe Anja, Deine Karten gefallen mir wieder so schön! Du bist eine Königin zarter Farben! Wenn ich Deine neuen Projekte anschaue, geht es mir immer so, dass ich einfach mich nicht satt sehen kann 🙂 Am liebsten hab ich dann Lust, sie SOFORT nachzubasteln. Danke danke danke für die tollen Inspirationen! Liebe Grüße, Karo

    • Hallo liebe Karo,
      ich danke dir für die Komplimente. Königin…das läuft runter wie Öl!
      Deine Cupkakes auf dem Blog sehen zum Anbeißen aus – da könnte ich schwach werden .. hihi.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Liebe bGrüße
      Anja

Hinterlasse einen Kommentar